jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Falschaussagen der Guides

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 216.147.122.237 by Caro on August 16, 2025 at 23:08:47:

In Reply to: Falschaussagen der Guides posted by Hibiskus on August 16, 2025 at 22:37:39:

Hallo Hibiskus,

> Später wurden die Guide-Aussagen dann widerrufen und erklärt, dass sie eine absichtliche Falschaussage getan hätten. Kannst du mir erklären, wieso? Wieso war das notwendig?

wenn wir einen "Termin" haben, neigen wir dazu, darauf zu warten. Wir sind aber aktiver Teil des Prozesses und Zeit ist ja gar nicht existent. Es ging also einerseits darum, diese Fixierung auf einen bestimmten Zeiraum/Termin zu loesen und gleichzeitig zu begreifen, dass Zeit irrelevant ist, weil es nicht um Termine geht, sondern um Entwicklungen.

Vergleiche es mit der Entwicklung von Kindern: sie lernen dann laufen und sprechen, wenn sie es lernen, in ihrem eigenen Tempo. Und auch hier geht es um die Entwicklung und nicht um einen Zeitpunkt, zu dem irgendetwas erreicht/abgeschlossen sein muesste. Natuerlich gibt es generelle Zeitraeume, die "eingehalten" werden. Der BW Sprung findet nicht erst in 100 Jahren statt, sondern passiert ja bereits. Nur ein genaues Festlegen auf Zeitraeume ginge am Thema vorbei - und genau dieses war das, was wir verstehen sollten.

> Da ich beim Stöbern (ich habe nicht direkt danach gesucht) einen Beitrag gefunden habe, in dem du erklärst, dass Chakren Anbindungen an die verschiedenen menschlichen Körper seien, wollte ich fragen, welche es außer dem Emotionalkörper (den wir als VS ja nicht besitzen) noch gibt. Wo genau beschreibst du das in den Büchern?

Du muesstest die genauen Stellen raussuchen, auf die du dich beziehst.

Generell sind Chakren Energiezentren bzw. Schaltstellen, ein bisschen vergleichbar mit Bahnhoefen, wo also viele Energiebahnen (Schienen) zusammenlaufen. Du findest viele Erklaerungen zu Chakren und deren Eigenschaften im Internet. Wir selbst haben uns detailliert mit Chakren bisher nicht auseinandergesetzt.

Liebe Gruesse
Caro

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31995