|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Frage[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 95.91.252.245 by Shawna on August 07, 2025 at 18:27:29: In Reply to: Frage posted by kleines Ich on July 25, 2025 at 15:25:18: Hallo kleines Ich, ich glaube, du würfelst hier ein paar Dinge durcheinander. Ich schätze, das was du als "kleines Ich" bezeichnest, nennen wir hier Teilseele. Und das "große Ich" wäre demnach die Vollseele. Unsere Guides haben damit nichts zu tun. Sie stammen wiederum von einer anderen Vollseele ab und begleiten uns hier im Lichtsystem (das System mit der materiellen Ebene) als Teilseelen während unserer Inkarnation auf der Erde, quasi um uns auf Kurs zu halten, dass wir unseren Plan durchlaufen, den wir vor unserer Inkarnation gemeinsam mit allen daran Beteiligten erstellt haben. Um das Ganze besser zu verstehen, empfehle ich dir unbedingt den Wegweiser zu lesen und mit dem 1. Band der Buchreihe zu beginnen. Ohne diese Informationen ist es schwierig, das hier vermittelte Wissen zu verstehen. Liebe Grüße Shawna
|