|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
schizophrenie und medialität[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 176.198.161.4 by Dawn on August 01, 2025 at 12:42:23: In Reply to: schizophrenie und medialität posted by chris on July 31, 2025 at 17:02:25: Also es ist ja so, die Träume kommen aus dem Jenseits und werden von deinem Guide / Seele erschaffen. Was bedeutet, du bekommst auf diese Weise auch Ratschläge und deshalb sieht es wohl so aus als ob du darauf hören kannst. Ich hab jedenfalls auch häufiger Träume, die als Ratschläge aufgebaut sind. klar, es gibt auch Träume, die quasi deine Ängste darstellen und manchmal sind Träume ja auch relativ schwierig zu interpretieren, aber in diesem fall würde ich sagen, dass du es privat ja probieren kannst, um deine Fähigkeiten zu testen, nur nicht im "professionellen Sinne". Mir fällt noch was hilfreiches ein, falls du weitere Medien suchst oder andere Menschen, die sich mit dem Tod beschäftigen. Eine super Facebook Gruppe ist "Leben nach dem Tod" da sind sehr viele Leute drin. (48 Tausend Mitglieder) Vielleicht kann dir da auch noch ein Medium ein paar Tipps geben. Klar gehen da die Meinungen in der Gruppe wieder auseinander, aber es gibt auch einige, die sich z.b. mit den Thematiken beschäftigen, die hier zu finden sind, also Inkarnationsplan z.B. Klingt eigentlich alles okay mit deiner Medikation. Gut, dass du da nicht so die Schwierigkeiten hast. Ich persönlich hab bei der Shizophrenie nur Stimmen hören und mein Medikament sorgt auch dafür, dass ich mich nicht groß damit beschäftige. Ich habe aber gleichzeitig auch meinen Guide im Ohr. Hin und wieder kann ich Leuten helfen, aber nicht auf diese weise, dass ich Kontakt zu anderen Seelen aufnehmen kann. Ich denke, dass ist anderen Menschen in dem Seelenplan bestimmt.
|