|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Frage zu Abholung von Verstorbenen[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 91.10.118.185 by Nadine Stahlschmidt on July 18, 2025 at 17:19:05: In seinem Buch "Seelengeheimnisse und psychische Welten" berichtet der Autor Pierre de Foret von seinen außerkörperlichen Erfahrungen im Jenseits. Nun liegt mir jedoch eine große Frage auf dem Herzen. Pierre de Foret schreibt unter anderem von einem jungen Mann, welcher im Sterben liegt und im Jenseits von 2 Wesen abgeholt wird, die die Gestalt vom verstorbenen Zwillingsbruder und Vater des Verstorbenen annehmen. Der richtige Vater und der Bruder konnten nicht nicht anwesend sein, da sie sich anderen Aufgaben zugewandt hatten. Der verstorbenen Mann hat aber nicht gemerkt, dass es nicht der richtige Vater und Bruder war. Ich dachte immer die Seele würde sich senken und dann in die alte Rolle schlüpfen, aber wenn das ganz andere Wesen sein sollen, finde ich das sehr traurig. Ich persönlich finde es schockierend und erschreckend, wenn ich nach meinem körperlichen Tod nicht von den richtigen lieben verstorbenen Liebsten abgeholt werde, bzw. andere Wesen sich für diese ausgeben! Ist das immer so? Welche wichtigen Aufgaben haben denn die Verstorbenen im Jenseits und treffen wir sie überhaupt wieder? Nicht das es alles Wesen sind, die sich fälschlicherweise für die geliebten Verstorbenen ausgegeben? Wie kann man feststellen, ob es die richtigen verstorbenen Liebsten sind, die einem abholen und stimmt es, dass sie einem tatsächlich nicht abholen können? Über die Beantwortung meiner Fragen würde ich mich riesig freuen.
|