jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Community Diskussion - Kriegsinkarnation

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 176.198.161.4 by Dawn on June 23, 2025 at 00:27:10:

In Reply to: Community Diskussion - Kriegsinkarnation posted by Reisender on June 09, 2025 at 21:43:12:

Im Endeffekt bringt der Krieg natürlich auch ein paar Elemente für die Entwicklung der anderen Länder und es kann auch dazu führen, dass Kriege in der Region weniger werden. Mal unabhängig von den ganzen globalen politischen Veränderungen, was wir alle mitbekommen haben.

Im Endeffekt hast du natürlich Recht, dass es auch außerhalb des Krieges sehr üble Leben gibt, die vergleichbar sind. Und ja ich denke die Schwerverletzten und deren Familien trifft es wahrscheinlich schlimmer als die Toten, wenn sie zumindest nicht so viel dabei mitbekommen haben. Aber den Krieg allein zu erleben, muss auch extrem schlimm und intensiv sein.

Es bleibt dennoch etwas unklar, ob das nun bestimmte Seelenfamilien sind, die diesen weg gehen, wo das quasi zu ihrem Schicksal dazu gehört oder ob sich das aus der Situation der Inkarnation ergibt und jeder mal dran ist. Ich hoffs nicht, ich würde gerne den ganzen Inkarnationskram für mich so weit weg schieben, wie es geht und später das Jenseits erleben. Klar sieht das die Vollseele evtl. etwas anders, es wurden aber ja auch andere Dinge schon erwähnt, dass evtl. die Teilseele sich gar nicht mehr mit der Vollseele direkt verbinden muss. Ich weiß zwar nicht, wie genau die Unterschiede dabei aussehen, aber es klingt erst mal sympathisch. dann hätte ich mehr Entscheidungsmöglichkeiten.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31956 31957