|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
traume immer wiederkehrende[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 88.70.64.148 by chris on May 22, 2025 at 16:55:39: hallo ihr lieben ich haben seit monaten immer ähnliche träume von jenseitsbotschaften zu geben, komischer weiße kenne ich die vor und zu namen der person die die jenseitsbotschaften bekommt und von dem verstorbenden kann gut beschreiben und die menschen sind machmal sehr aufgewühlt und ich hab das gefühl es nicht stämmen zu können fühle mich noch nicht gewachsen meinst freuen sich sich und weinen oder klatsch gar beifall es gab auch schon wie der kontakt den jenigen so getroffen hat das er zusammen gebrochen ist das wollte ich nicht und danch wollte ich nix mehr damit zu tun haben, das ist das letzte auch in der wachwelt will ich niemanden verletzten, und trotzden zieht es mich voll hin besuche nachts die verstorbenen und gebe da botschaften weiß will mir der traum sagen lieb fragt? neugierig gugg
|