|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Traum vorletzte Nacht[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 193.83.4.91 by Hibiskus on May 10, 2025 at 00:47:29: Liebe Caro, lieber Peter, eure Worte und Ratschläge habe ich mir wirklich zu Herzen genommen. Gestern hatte ich dann einen total klaren Moment, in dem mir total viele Dinge bewusst wurden. Vor allem alte Glaubensmuster. Meine Panik wurde daraufhin deutlich weniger. Alles ist seitdem irgendwie „leichter“. In dem Moment dachte ich an eine gute Bekannte, die ich jedoch seit zwei Jahren nicht mehr gesprochen hatte. Am Abend rief sie mich dann an. Wir besprachen meine Erkenntnisse und ihr Input war super hilfreich. Wirklich jetzt, sie konnte mir total weiterhelfen und sprach von dem Impuls, sich bei mir zu melden. Mir fiel gerade erst ein, dass ich die Nacht vor meiner Erkenntnis von der Lehre hier geträumt hatte, also dass ich kurz mit dir und Caro (sie war allerdings nur als Stimme anwesend) darüber sprach. Ich sah dann auch plötzlich dein Foto im ersten Band, den ich aufgeschlagen hatte. Du hattest einen Schnurrbart und ziemlich volles, eher längeres, schwarzes Haar (du warst fast so dunkel wie ich *lach* aber das wird in deinem Buch erwähnt. Ich werde ständig für einen Türken gehalten, das könnte deinem Bild auch passieren). Ganz ehrlich, was das Visuelle angeht, denke ich, es war wohl eher Kauderwelsch. Nur war der darauffolgende Tag dermaßen prägend, dass ich mich gerade frage, ob du wirklich so aussiehst. Wobei es ja um die Botschaft und nicht um dein Aussehen geht. Verzeih mir bitte die doch eher schräge Frage. Außerdem weiß ich ja, dass du nicht mehr super jung bist, also scheint mir die Beschreibung sowieso nicht allzu wahrscheinlich. Liebe Grüße Hibiskus
|