jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Atypisch inkarniert

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 176.198.161.4 by Dawn on May 01, 2025 at 15:19:29:

In Reply to: Atypisch inkarniert posted by Hibiskus on April 28, 2025 at 13:16:00:

Hey Hibiskus,

Du sagst ja, dass du während dieser Panik oder kurz vor der Panik keine belastenden Gedanken gedacht hast. Ist das denn wirklich so? Bist du sicher, dass es nicht irgendwelche bestimmten Aktionen / Gedanken vor diesen Anfällen gibt?

Ich kann nur sagen, dass diese Panik / Übergeben. als Hürde zu verstehen ist. Falls es da nichts vorher gibt, kannst du diese Situation zumindest etwas lindern, wenn du a) Medikamente nimmst, die bei Panik / Angstzuständen gerne genommen werden. Dazu musst du natürlich am besten mit einem Psychiater reden. Es kann sein, dass es nur dann aufhört und der Sinn ist ist im Prinzip diese Dinge kennenzulernen. b) Die Situation der Panik / Angst kannst du lindern, indem du daran denkst, dass das alles nur Simuliert wird , also im Prinzip ein Schauspiel ist, auch das Erbrechen - denn auch das wird gesteuert. Wenn man dann zumindest mental keine Angst dabei hat, ist es vielleicht etwas leichter zu ertragen. Du kannst auch gerne rumschimpfen und die Augen verdrehen während du dich übergibst und es lächerlich finden. Vielleicht ändert der guide dann seine Strategie etwas, falls es darauf ankommt , dass du deine Angst verlieren sollst. Jedenfalls tue ich das, wenn mein Guide wieder irgendwas macht, so kann ich das besser ertragen. ;-) Angst braucht man jedenfalls nicht haben, es ist lediglich das Gefühl der Angst, dass der Guide erzeugt, man kann das gut beobachten. Das Gefühl der Angst versucht zu beeinflussen, aber steht man drüber, sollte es etwas schwächer werden.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31929