|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Atypisch inkarniert - Danke AnnaMutter und Peter[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 193.83.4.91 by Hibiskus on May 01, 2025 at 00:26:33: In Reply to: Atypisch inkarniert posted by Peter on April 29, 2025 at 11:04:04: Lieber Peter und liebe AnnaMutter, Danke an euch beide für eure Hilfe und eure Antworten! Dass die atypische IK nicht an allem „schuld“ ist, ist mir mittlerweile schon bewusst, danke euch. Ich habe das Thema aufgegriffen, da Caro damals während des Readings erwähnte, dass ich außerhalb meiner Seelenfamilie, also atypisch, inkarniert sei. Was mir damals einleuchtete und erklärte, warum ich mich ständig überall so fremd fühle und nicht wirklich am Leben „teilnehme“ Dieses Gefühl, das ich aber schon irgendwie mit der atypischen IK in Verbindung bringe (mag aber auch falsch sein), nimmt ständig zu. Du schreibst in Band 1, dass Hitler und Jesus ebenso inkarniert seien, fühlten die sich dann auch so? Schließlich ist das ja eine der Eigenschaften oder? Dieses anders sein und fremd fühlen. > Am einfachsten waere ein Guidereading, aber uns wurde ja - und auch wieder aus ganz bestimmten Gruenden - eine Sitzungspause auferlegt. Vielleicht sollst du die Loesung selbst finden, um die Zusammenhaenge besser verstehen zu lernen? Sobald wieder eines möglich ist, würde ich es natürlich gerne machen. Bitte lass mich wissen, sobald eure Medien das OK geben. > Versuch diesbezueglich irdisch vorzugehen, durch aerztliche Behandlung und psychotherapeutische Gespraeche. Mache ich beides schon und bin damit sehr zufrieden! Ich wurde da regelrecht hingedrängt:) Auch mache ich wieder sehr viel Sport (Sportarten wie z.B. Ringen sind bei mir irgendwie absolute Wundermittel) und arbeite kontinuierlich an einigen Projekten. Ich tue das, eben weil ich nicht in dem Ganzen versinken möchte. Ich hoffe, es ist ok noch eine Frage aus reinem Interesse zu stellen. Das ganze Querlesen lasse ich aber ab jetzt, versprochen. Du schreibst in einem älteren Beitrag, du hättest beobachtet, dass Sara einen Guide mal richtig „zur Sau gemacht“ hat. Kann ein Guide etwas verbocken oder wie genau kommt es zu so einem Anschiss? Sara wirkt generell sehr streng *grins* Ich musste laut lachen, als ich gelesen habe, dass du dich auch mal mit ihr angelegt hast. Das war’s jetzt für einige Zeit mit meinen Beiträgen. Liebe Grüße Hibiskus
|