|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Sitzungspause[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 62.46.135.169 by Hibiskus on April 03, 2025 at 01:30:48: In Reply to: Sitzungspause posted by Peter on April 02, 2025 at 23:48:06: Hallo Peter, > Wenn sie unser Medium sein sollen, so werden sie vorher von ihrem Guide erst langsam hochgezogen, bis sie die entsprechenden Ebenen erreichen und auch eine Stunde lang durchhalten koennen. Wie genau sieht das „Hochziehen“ aus? So eine Ausbildung wie du sie beschreibst gibt es sonst eigentlich nirgends. Macht natürlich Sinn, da ihr forscht und nicht auf der Mainstream Jenseitswelle mitsurft, ich frage mich nur einfach, wie sie in der Praxis aussieht. Falls das jetzt falsch rüberkommt, ich will mich hier nicht „bewerben“. Geht sowieso nicht und außerdem fehlt mir dazu die Motivation und höchst wahrscheinlich die Veranlagung. > Sog. Trostmedien arbeiten oft nur in den Astral- und sehr niedrigen Lichtebenen. Dann war es plangemäß nicht vorgesehen, wirklich zu forschen, sondern sich medial oberflächlicher zu betätigen? Ist natürlich wieder meine Sicht als TS, aber mir leuchtet das nicht ganz ein, die Seele will also keine „echten“ Einblicke (ich weiß, das nichts „echt“ ist), sondern eher Esoterik statt seriöser Forschung? So muss es wohl sein. Ich kenne übrigens eine Schamanin, die mir oft erzählt, dass sie ihre verstorbene Tochter „drüben“ oft besucht. Die Tochter spricht immer von der „Lebensrolle“, auf der wir Menschen unsere Leben vor der Geburt bestimmen. Einige Dinge überschneiden sich total mit eurer Lehre, andere Dinge sind dann doch eher esoterisch. Dass wir aus Versehen im Jenseits stecken bleiben können, wenn wir dort in den falschen Zug einsteigen. PS: gab es das Forum nicht mal auf Englisch? Liebe Grüße Hibiskus
|