|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
System Edumbran[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 84.60.244.166 by Merula on April 02, 2025 at 15:47:14: In Reply to: System Edumbran posted by Caro on April 01, 2025 at 22:11:02: Hallo Caro, > Systeme sind die Zimmer der Schoepfung, wenn du so willst, also eine der oberen Unterteilungen. Das gefällt mir. So, wie du den Punkt SYSTEME beschreibst, ist mir das nun klarer. Danke für deine anschauliche Erklärung! > Wenn du aufhoerst, von deiner Perspektive auszugehen (weil diese eine Illusion ist), wirst du die Schoepfung viel leichter begreifen koennen. Wie kann es insgesamt besser gelingen, weniger von der eigenen Perspektive auszugehen? > Systeme sind fuer die Seele wie die Heimat, das heisst, es gibt ein "Zugehoerigkeitsgefuehl", und somit ist das System Teil des Selbstausdrucks. Genauso wie wenn sich jemand der Medizin zugehoerig fuehlt oder der Kunst usw. Kann es sein, dass das "Seelen-Zugehörigkeitsgefühl" zu einem bestimmten System viel stärker ausgeprägt ist, als das irdische Zugehörigkeitsgefühl der TS Mensch zu bestimmten Alltags- oder Arbeits- und Berufsumgebungen? Dabei denke ich z. B. auch an reine "Brotjobs", die Millionen von Menschen aus Überlebensgründen ausüben müssen (wie z. B. gefährliche Kinderarbeit in Minen). Das ist zwar auch eine Art Selbstausdruck, aber aus irdischer Sicht eben nicht im Sinne von freiwilliger Zugehörigkeit oder gar Berufung. Liebe Grüße, Merula
|