jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

früheres Leben

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]


Posted from 172.185.141.114 by Jociah on June 19, 2002 at 00:57:49:

Hallo,
bitte haltet mich nicht für einen Spinner.
Ich bin mir seit längerem sicher schonmal gelebt zu haben. Also es war so. Ich lebe mit meiner Freundin in einem kleineren Dorf. Eines Nachts fuhren wir durch ein Nachbardorf, welches eine alte Kopfsteinpflasterstraße hat. Die Straße ist voller alter Häuser und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich weiß zwar noch nicht alles, aber ich bin ziemlich sicher eine Art Priester (dazu muß ich sagen, ich bin nicht sehr religiös, zumindest nicht christlich und ich bin eine Frau, aber fühle mich männlich) gewesen zu sein. Nunja, ich habe diese Erinnerungen erst verdrängt, aber heute sind wir durch ein anderes Dorf gefahren, welches ähnliche Straßen hatte. Da es warm war, hatten wir beide Autofenster auf und die Erinnerungen drängten sich wieder hoch, da man durch die offenen Fenster auch den Eindruck hatte, wie in einer Art Kutsche zu sitzen. Ich sah einen hellen Blitz und die Erinnerungen kamen wieder. Ich sagte zu meiner Freundin, das es jetzt wohl endlich Gewitter gibt. Sie meinte, sie sah keinen Blitz.
Bitte haltet mich nicht für verrückt. Ich möchte nur wissen wer ich bin/war. Dazu sollte ich wohl noch sagen, daß ich sehr gerne mittelalterliche Musik höre und als Kind sehr gläubig war. Ob es was mit meinem früheren Leben zu tun hatte? Würde mich über ernstgemeinte zuschriften freuen.




Alle Antworten:



(1083)


früheres Leben


Posted from 66.252.193.245 by Peter on June 19, 2002 at 07:20:11:
In Reply to: früheres Leben posted by Jociah on June 19, 2002 at 00:57:49:


Hallo Jociah,

dein Zusatz: "Würde mich über ernstgemeinte zuschriften freuen", zeigt mir schon, dass du noch nicht viel in diesem Ressort gelesen hast. Hier sind keine unserioesen Antworten erlaubt.

> Bitte haltet mich nicht für verrückt. Ich möchte nur wissen wer ich bin/war.

Bitte fang an, dich ueber die Schoepfung, die Wiedergeburt und den Sinn des Lebens zu bilden. Du findest hier alles, kostenlos und serioes!

Wer bist/warst du? Du warst -wie wir alle- schon oft auf der Erde. Wir werden alle ca. 100 Jahre wiedergeboren, manche seltener, andere nach viel kuerzerer Zeit. Wegen deiner Erinnerung, denke ich, dass du eine Schnell-Reinkarnation sein koenntest. Ich hatte schon einen derartigen Fall.

> Dazu sollte ich wohl noch sagen, daß ich sehr gerne mittelalterliche Musik höre und als Kind sehr gläubig war. Ob es was mit meinem früheren Leben zu tun hatte? Würde mich über ernstgemeinte zuschriften freuen.

Das ist moeglich, und wir wechseln ja auch das Geschlecht und die Berufe. Vielleicht willst du dich durch die Wegweiser lesen, um ein besseres Verstaendnis fuer die Schoepfung zu bekommen?

Alles Liebe,
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]