jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

mein geliebter vater

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.65.10 by elke on December 26, 2003 at 22:32:02:

ich werde noch verrückt er fehlt mir so sehr ich rede mit ihn ich zittere am ganzen körper und fühl mich so schwach auch meine gedanken drehen sich zur zeit sehr viel um selbstmord das ich endlich bei ihn sein kann.was soll ich tun? ich habe angst ich fühle aber auch seine wärme und geborgenheit. und er gibt mir auch zeichen durch meine lampe im zimmer das ständige flaggern wie bei ihn in der klinik. als ich den gedanken an den selbstmord hatte und die tabletten in der hand hilt es war so als ich soll es nicht tun.ich komm über die trauer nicht weg obwohl ich den wegweißer zum größten teil schon gelesen habe und ich alles einiger massen gut verstehe und ich weiß das er noch immer bei uns ist und es ihn gut geht.was soll ich nur tun wie kann ich es nur schaffen?




Alle Antworten:



(5416)


mein geliebter vater


Posted from 82.82.106.81 by Jörg on December 26, 2003 at 22:47:18:
In Reply to: mein geliebter vater posted by elke on December 26, 2003 at 22:32:02:


Hallo Elke,

wenn ich es könnte, würde ich Dich jetzt umarmen. Ich verstehe Deinen Schmerz.

Das mit dem Selbstmord solltest Du aber mal ganz schnell vergessen. Als kürzlich meine Mutter gestorben ist, hatte ihr langjähriger Freund auch Selbstmordgedanken. Er hat die Phase überwunden und weiß, dass er sein Leben weiterleben muss, und er will es auch. Vergiss bitte Dein eigenes Leben nicht! Bestimmt hast Du auch eine Verantwortung anderen gegenüber.


Da ich Dich und Deine Lebenssituation nicht kenne, kann ich Dir auch keinen sehr konkreten Tipp geben, was Du jetzt machen solltest. Lass´ Deine Trauer zu. Wenn Du das Bedürfnis hast, sprich auch mit anderen über das Ereignis. Vielleicht ist es auch nicht ratsam, sich zu lange passiv abzukapseln. Wenn Du naturverbunden bist, gehe allein oder mit anderen raus und spüre die Natur. Wenn möglich, solltest Du was unternehmen, auch wenn es schwer fällt.

Es tut mir leid, wenn ich Dir nicht wirklich helfen konnte, aber ich denke an Dich :-)


Liebe Grüße

Jörg


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5419)


mein geliebter vater


Posted from 195.93.64.10 by elke on December 26, 2003 at 23:28:53:
In Reply to: mein geliebter vater posted by Jörg on December 26, 2003 at 22:47:18:


danke jörg das ist echt lieb von dir ja ich habe vier kinder im alter von 11,15,15,16 die ich auch liebe ich bin 35jahre und war noch nioe von meinen eltern getrennt. mein mann ist kurz nach den tod meines vaters auch durch gebrannt. zum glück waren wir nicht verheiratet. ich werde deine ratschläge versuchen zu befolgen danke noch einmal und ich drück dich


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]