jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Jahr der Verzweiflung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.226.191.24 by Ingo on November 21, 2003 at 19:27:15:

Ich bin zum ersten Mal auf so einer Seite.Dieses Jahr war und ist die Hölle für mich und ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin.Ich trau mich einfach mal.Hatte im Febr.schweren Arbeitsunfall(Zimmermann),-Bau-BG läßt mich meinen Beruf nicht mehr ausüben wegen Fehldiagnose der Uni Ffm,-falsche Medikation mit Folgen(Depris.,Gewichtsverlust usw.),-Kündigung,-Partnertrennung,-zig Ärztetermine ohne Erfolg.Ich hab echt die Schnautze so voll.Es liegt nur daran,das keiner die Verantwortung übernehmen will.Ich habe totale Zukunftsängste und seh mich schon auf der Gosse.Ein ganzes Jahr nichts tun zu dürfen,ist eine schreckliche Erfahrung für mich.Wegen falscher Medikation darf ich nicht einmal mehr Auto fahren.Am schlimmsten ist aber der Trennungsschmerz.Es ist zum kotzen.




Alle Antworten:



(5084)


Jahr der Verzweiflung


Posted from 157.161.32.115 by Blanche on November 21, 2003 at 20:11:13:
In Reply to: Jahr der Verzweiflung posted by Ingo on November 21, 2003 at 19:27:15:


Hallo Ingo,

erstmal herzlich willkommen bei uns. :-) Du bist mit deinen Sorgen hier schon richtig. Wir befassen uns mit Jenseitsforschung und versuchen unsere irdischen Probleme aus dieser Sicht zu verstehen.

Gegenwärtig leidest du unter enorm unter deiner wirklich mieserablen Situation. Das würde mir sicher auch nicht besser gehen, nur weiss ich inzwischen, das all dies einen bestimmten Zweck hat, nämlich Erfahrungen zu sammeln und auch aus schlimmen emotionalen Punkten im Leben zu lernen.

Da du zum ersten Mal hier bist, hast du vermutlich noch gar keine Ahnung davon, dass wir uns vor unserer Inkarnation einen Lebensplan erstellt haben. Dieser Lebensplan enthält alle emotionalen Eckpfeiler, hohe und tiefe. Du hast dir aber mit Sicherheit in deinem Plan auch Höhepunkte eingebaut. Also wenn es dir jetzt schlecht geht, bleibt das nicht für immer so, sondern es gibt auch wieder bessere Zeiten, wo du wieder glücklich sein wirst.

Ich schlage dir vor, doch erst einmal die FAQs durchzulesen, du findest diese oben am Forumskopf, damit du ein wenig über die Verflechtungen des Dies- und Jenseits informiert wirst.

Wenn du Fragen hast, werden wir sie dir gerne beantworten.

Kopf hoch, und liebe Grüsse,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5085)


Jahr der Verzweiflung


Posted from 62.226.191.24 by Ingo on November 21, 2003 at 20:18:49:
In Reply to: Jahr der Verzweiflung posted by Blanche on November 21, 2003 at 20:11:13:


Hallo Blanche,danke für die Antwort.Ich bin froh,das ich hier richtig bin und das ich vielleicht ein paar aufbauende Ratschläge bekomme.Als erstes werde ich Deinen Ratschlag nachgehen und mich informieren.Trotzdem vielen,vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüße Ingo


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5086)


Jahr der Verzweiflung (an Blanche)


Posted from 62.226.204.87 by Ingo on November 21, 2003 at 22:13:39:
In Reply to: Jahr der Verzweiflung posted by Blanche on November 21, 2003 at 20:11:13:


Hallo Blanche,ich habe mir die FAQs durchgelesen und bin ein wenig erstaunt.Es ist das erstemal das ich von solchen Dingen gehört bzw. gelesen habe.Ich hatte mich noch nie mit dieser Materie beschäftigt.Ich hab da mal eine Frage an Dich,denn ich bin verwirrt.Woher weiß der Beantworter all dieser Fragen,wie die Dinge im Jenseits laufen? Hatte er Konntakt oder ist er selbst von dort?Woher weiß er das alles?Bitte versteh mich nicht falsch,aber es ist für mich alles sehr neu und deshalb nicht so recht begreifbar.
Liebe Grüße Ingo


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5087)


Jahr der Verzweiflung (an Blanche)


Posted from 213.23.189.199 by Ghee on November 21, 2003 at 22:27:45:
In Reply to: Jahr der Verzweiflung (an Blanche) posted by Ingo on November 21, 2003 at 22:13:39:


Hi Ingo,

bitte lies dich langsam durch das **Jenseitsressort**, dort wird dir z.B. im **Vorwort** ausführlich beantwortet, was schwierig in wenige Worte zu fassen ist. Es läuft ja nichts weg, daher lasse dir ruhig Zeit und wenn dann deinerseits immer noch Interesse am Thema besteht, findest du die Ergebnisse der langjährigen Arbeit von Peter & seinen Medien nach Schwierigkeitsgrad und Themen sortiert im **Wegweiser** zum studieren zusammengefasst.

Besten Gruß
Ghee



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]