jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Plan abgearbeitet, Medium

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 134.93.140.67 by Karl on November 18, 2003 at 15:53:48:

Hallo Ihr,
meine langjährige Freundin hat sich von mir getrennt (für viele ein banales Problem); es ist für mich aber so, als hätte man ein Stück aus meiner Seele gerissen.
Ich bete und versuche zu meditieren, was leider nicht funktioniert und lese „Trost aus dem Jenseits“ von Guggenheim. Wünsche mir so sehr, die Ursachen für diese Leid zu erfahren; zu wissen, wie ich mein Bewusstsein durch diese Tatsache (für mich eben nun mal Leid) zum Wachsen bringen kann – auch in der Hoffnung, meinen Plan in dieser Inkarnation möglichst bald beenden zu dürfen. Bringt ein Medium Hilfe? Können mir Verwandte im Jenseits Hilfestellung geben? Ob es mir je gelingt, Kontakt zu einem von ihnen aufzunehmen. Mit Mitte dreißig habe ich wohl schlechte Chancen, dass dies einer der letzten Punkte meines Planes war.
Danke für´s Lesen!
Karl





Alle Antworten:



(5028)


Plan abgearbeitet, Medium


Posted from 193.159.179.4 by Phaetos on November 18, 2003 at 16:28:38:
In Reply to: Plan abgearbeitet, Medium posted by Karl on November 18, 2003 at 15:53:48:


Hallo Karl!

Das tut mir leid mit deiner Freundin! Ich weiß aus eigener Erfahrung daß so etwas eine
ganz harte Erfahrung sein kann - für mich persönlich war eine derartige Erfahrung sogar
weitaus schlimmer als der Tod meines Großvaters! Du siehst daß deine Gefühle vollkommen
berechtigt sind daß du es nicht nötig hast deine emotionale Beteiligung herunterzuspielen
(von wegen banal und so... das ist es weiß Gott nicht!)

Nun - bzgl. der Hilfe durch ein Medium - so glaube ich nicht daß es dir helfen würde. Du
empfindest einen Verlust und dieser wird bleiben auch falls dir ein Medium in einem
Gespräch mit deinem Guide den Grund für dieses Erlebnis enthüllen würde.
Doch 1. ob dein Guide den Grund offenbart ist mehr als fraglich da du noch mitten im
Erleben steckst und 2. da dadurch dein Verlust ja nicht gemindert wird hast du im
Endeffekt keinen Vorteil dadurch.

Was mir aber auffällt ist folgendes: Du bist durch dieses Erlebnis in das Jenseitsforum
hier geführt worden... Falls dich das Thema interessiert und du mehr darüber erfahren
möchtest empfehle ich dir die FAQ und den Wegweiser (Links siehe oben).

Grüße
Phaetos




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5029)


Plan abgearbeitet, Medium


Posted from 80.146.109.88 by Hope on November 18, 2003 at 16:50:43:
In Reply to: Plan abgearbeitet, Medium posted by Karl on November 18, 2003 at 15:53:48:


Lieber Karl!

Wenn sich jemand von einem trennt, dann ist das fast immer schlimm für den Verlassenen! Das ist sicherlich KEIN banales Problem. Im Gegenteil, es kann fast so weit gehen, daß das Verlassen der geliebten Person oft ähnlich empfunden wird als wäre sie gestorben. Ein Lebensabschnitt wird abrupt beendet und (irdische) Ziele, die man sich gesetzt hat, verlieren ihre Gültigkeit.

Du suchst nach den „Ursachen für dieses Leid“! Meinst du, die Ursache für das Enden der Beziehung? Nun, da mußt du in dir suchen...Versuche dir klar zu machen, daß in eine Trennung immer 2 Personen involviert sind. Es liegt also nicht immer nur an einem, wenn eine Beziehung nicht funktioniert! Auch wenn du es jetzt vielleicht nicht hören willst, aber das Ende des einen ist der Anfang eines neuen! Und du hast hierher gefunden!

Das zeigt sich übrigens auch darin, daß du versuchst, dieses Leid zu kanalisieren und hast dir ein "neues" Ziel gessetzt - die BW-Erweiterung. Das Leid will gelebt werden, so grausam sich das auch anhört! Erst im „leiden“ selbst und in der Arbeit an dessen Überwindung liegt der Weg zur BW-Erweiterung!

Was meinst du mit „Plan in dieser IK beenden zu dürfen“? Es ist Teil dieses Plans, daß du diese Trennung erfahren hast. Und wenn dies überwunden ist, wird du diesen Teil des Planes auch mit anderen Augen sehen! Dann wirst du sehen, daß auch du wie Phoenix aus der Asche steigen kannst!

Ich habe den Eindruck, daß du glaubst, daß nach dem Tod im Jenseits Friede, Freude, Eierkuchen herrscht! Wenn du das wirklich glaubst, dann muß ich dir dringend ans Herz legen, den Wegweiser zu lesen!!! Das Jenseits ist unserem Diesseits sehr ähnlich! Nur, daß da die Gesetzmäßigkeiten von Raum und Zeit andere sind und daß wir eben unsere physischen Körper nicht mehr haben. Helfen kann dir zwar dein guide, wenn es dein Plan ist, aber er kann dir deinen Schmerz auch nicht wegpusten. Ein bißchen daran arbeiten mußt du schon....

Eine Nachfrage bei deinem guide könnte ein Medium schon machen, aber vielleicht hilft dir ja auch schon das Studium des Wegweisers ein wenig! Und solltest du dann trotzdem noch einen Kontakt wünschen, dann kannst du dich ja immer noch gerne an Caro wenden! Doch auch da wird dir dein Wissen zum Vorteil gereichen, denn dann kannst du auch die Aussagen des Mediums besser einordnen.

Klingt vielleicht abgedroschen, aber Kopf hoch! Wissen hilft!

Viel Kraft!!!!

Alles LIebe!
Hope



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5037)


Danke


Posted from 134.93.140.67 by Karl on November 19, 2003 at 09:58:32:
In Reply to: Plan abgearbeitet, Medium posted by Phaetos on November 18, 2003 at 16:28:38:


Danke, Phaetos und Hope!
Karl


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]