jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Aktuelle Forschungsarbeit

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 90.153.104.69 by Sternchen on February 11, 2014 at 21:24:22:

Hallo Peter, Hallo liebes Forum!

Mich würde mal interessieren wie eure Forschung zur Zeit abläuft.
Bekommt ihr noch Unterricht von den Resort-Guides? Kümmert ihr
euch um die Aufklärungsarbeit oder wie kann ich mir eure Arbeit
vorstellen? Leider bekommt man so wenig mit zur Zeit!

Liebe Grüße
Sternchen




Alle Antworten:



(109)


Aktuelle Forschungsarbeit


Posted from 184.96.20.193 by Caro on February 12, 2014 at 21:51:19:
In Reply to: Aktuelle Forschungsarbeit posted by Sternchen on February 11, 2014 at 21:24:22:


Hallo Sternchen,

die theoretische Forschung, so wie sie fuer die Erstellung der Buecher noetig gewesen ist, ist seit einigen Jahren abgeschlossen bzw. unterbrochen worden, um Platz fuer eine weitere Entwicklung zu machen, naemlich die Umsetzung unseres Wissens in die Praxis. Diese Zeit war keine Zeit der Forschung in dem Sinne, sondern eine Zeit der Erkenntnis.

Unsere Arbeit besteht darin, alles uns vermittelte Wissen und jede Erkenntnis weiterzugeben an all jene, die wissen wollen und unsere Hilfe in Anspruch nehmen moechten. Wir tun dies ueber unsere Foren und E-Mail.

Wenn du dir die Zeit nimmst, in unseren Buechern zu lesen, wirst du selbst besser nachvollziehen koennen, wie sich alles entwickelt hat, und wie genau unsere Arbeit aussieht.

Liebe Gruesse
Caro


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(110)


Aktuelle Forschungsarbeit


Posted from 184.96.20.193 by Peter on February 13, 2014 at 23:26:45:
In Reply to: Aktuelle Forschungsarbeit posted by Sternchen on February 11, 2014 at 21:24:22:


Hallo Sternchen,

wie Caro schon schrieb, geht es jetzt weniger um die Uebermittlung zusaetzlichen Wissens, sondern um die Verarbeitung und Anwendung des bereits uebermittelten Wissens, sprich um Bewusstsein und Bewusstseinserweiterung. Damit sind derzeit viele unserer Teammitglieder beschaeftigt. Es geht also um Aufarbeitung, d.h. um die Aufloesung von hinderlichen Glaubensmustern, von Traumata und planmaessig "falscher", fruehkindlicher Praegung.

Der Grund, dass du so wenig von unserer Arbeit mitbekommst, liegt daran, dass sie ueberwiegend auf persoenlichem Level stattfindet. Uns schreiben viele Menschen an und wir geben persoenlichen Rat, Hilfestellung und "Fuehrung". Das ist ein oft schwieriges Unterfangen, wenn man bedenkt, dass wir Menschen jahrzehntelang ein bestimmtes Verhalten gezeigt und eine bestimmte Ansicht vertreten haben. Aber es gehoert zum Ueberplan, denn wie soll sich etwas im Aussen verändern, wenn sich nicht jeder von uns zuerst im Innern ändert?

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(111)


Aktuelle Forschungsarbeit


Posted from 129.70.167.165 by Sternchen on February 17, 2014 at 23:27:14:
In Reply to: Aktuelle Forschungsarbeit posted by Peter on February 13, 2014 at 23:26:45:


Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten.

> damit sind derzeit viele unserer Teammitglieder beschaeftigt
Ja wem sagst du das, auch mir geht es im Moment nicht anders.
Natürlich muss sich erst das Innen ändern, was sollte es sonst bringen die Bühne Erde durch Ereignisse zu verändern wenn die Menschen dann nicht wissen, warum es geschieht und wie sie damit umgehen sollen.

Eine Frage hätte ich noch: Wie wird man bei euch Teammitglied?

Liebe Grüße
Sternchen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(112)


Aktuelle Forschungsarbeit


Posted from 184.96.20.193 by Peter on February 19, 2014 at 09:45:00:
In Reply to: Aktuelle Forschungsarbeit posted by Sternchen on February 17, 2014 at 23:27:14:


Hallo Sternchen,

> Eine Frage hätte ich noch: Wie wird man bei euch Teammitglied?

indem man sich im Selbststudium bildet und das Gelernte durch Beantwortung von Fragen in den Foren weitergibt. Dabei faengt man mit einfachen Antworten an und beantwortet allmaehlich zunehmend schwierigere. Das Lehren hat den Vorteil, dass man dabei deutlich merkt, wo man noch unsicher ist und was alles man noch nicht weiss.

Sobald jemand durch Aktivitaet, Wissen und seine Bereitschaft zu helfen auffaellt, nehmen wir ihn in unser Team auf. Weiter ist dazu nichts noetig.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(113)


Aktuelle Forschungsarbeit


Posted from 129.70.157.206 by Sternchen on February 19, 2014 at 20:33:45:
In Reply to: Aktuelle Forschungsarbeit posted by Peter on February 19, 2014 at 09:45:00:


Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Die Bücher habe ich bereits gelesen. Ich
werde nun versuchen Fragen zu beantworten und so gut wie es geht
zu helfen.

Liebe Grüße Sternchen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]