jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Türkei- neues Gesetz- Euthanasie von Straßenhunden und Katze

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 82.222.40.115 by Lisa on July 22, 2024 at 10:16:01:

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe schon mal einen Beitrag zur Tierquälerei versendet. Und Eure Beiträge haben mir geholfen und Trost gespendet. Nun erreichte mich eine Nachricht von der ich mich überhaupt nicht mehr erholen kann. Erdogan hat ein Gesetz erwirkt, indem die Ermordung von Straßentieren erlaubt sein soll. Hunde und Katzen, die kein Zuhause haben sollen massenweise eingesperrt werden. Wenn sie nach einem Monat nicht adoptiert werden, folgt die Einschläferung. Auch soll das Füttern verboten werden!!! Ich bin so entsetzt, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Fühle mich ohnmächtig und nur von Finsterniss umgeben. Dabei dachte ich immer, dass wenigstens in der Türkei Katzen und Hunde respektiert werden. In Istanbul gehören sie zur Bevölkerung und zum Straßenbild. Überall stehen Futternäpfe. Ich habe es selbst erlebt. Und nun soll ein Massenmord bevorstehen? Ausgerechnet dort?? Bitte helft mir. Ich komme nicht klar. Wie kann ich dieses Geschehen auf Seelenebene einordnen? Ihr sagt ja, dass die Tiere das wenigstens anders empfinden. Istanbul ohne Straßenkatzen? Ich kann mir das nicht vorstellen..wie viel Grausamkeit soll noch passieren?? Ich finde das Leben auf dieser Erde zunehmend schrecklich. Es passiert immer nur Schlechtes- und immer nur den Unschuldigen. Hilfe!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]