jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Frau vor zwei Wochen verstorben, wo ist sie

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 93.131.151.164 by Marco on April 19, 2024 at 19:47:52:

In Reply to: Frau vor zwei Wochen verstorben, wo ist sie posted by !!! on April 17, 2024 at 17:59:10:

Vielen Dank für die Nachricht. Ich war und bin selbstverständlich fasziniert:-)

Diese Träume vor ihrem Tod waren so real, dass ich morgens immer gesagt habe. Warum kann man nicht in dieser Traumwelt bleiben und sie als real nehmen und diese Welt mit der Erkrankung als Traum. Ich hätte sofort getauscht. Seit dem sie starb, habe ich nicht mehr von ihr geträumt, obwohl ich es mir immer wünsche.

Das gleiche Phänomen hatte ich 2018. Mit meiner ersten großen Liebe war ich 7 Jahre zusammen, bis sie sich für jemand anderen entschieden hat. 2018 fing ich an von ihr zu träumen. Das ging eine Woche lang und war so real. Wir haben gesprochen uns über alte Zeiten unterhalten. Ich hatte überhaupt nicht an sie gedacht, sie vergessen, denn ich war ja glücklich verheiratet. Jeden Abend bin ich ins Bett gegangen und habe gedacht, hoffentlich träume ich nicht wieder von ihr.

Einige Tage später hörten die Träume auf, als ein gemeinsamer Freund mich anrief und sagte, sie sei nach mehreren Jahren Krankheit vor ein paar Tagen an Krebs verstorben. Das tat mir unendlich leid, aber im inneren habe ich gedacht, gut dass dieser Kelch an mir vorbei gegangen ist und ich nicht mehr ihr Partner war. Meine größte Angst war immer "übrig" zu bleiben.

Damals konnte ich nicht ahnen, dass mir genau sechs Jahre später genau das passieren würde. Vielleicht hatte ich unbewusst deshalb eine Partnerin gewählt, welche 13 Jahre jünger als als ich. Das hat aber nichts genutzt, ich konnte den Plan Witwer zu werden nicht austricksen, weil ich hier genau das erleben soll.

Es ist schon alles gut durchdacht worden zu Hause.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31429 31436