jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Seelenfamilien - Interessen und Aufgabengebiete

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.14.11.171 by Merula on April 19, 2024 at 13:48:56:

In Reply to: Seelenfamilien - Interessen und Aufgabengebiete posted by Caro on April 17, 2024 at 22:17:49:

Hallo Caro,

wie du in deiner Antwort an Inalina schreibst, wird der Begriff "Inkarnation" meist für eine "längere Fokussierung auf etwas" verwendet. Der Fokus, der ein Vorher und Nachher erlebt, ist dabei im Sinne von "Inkarnation" LÄNGER auf etwas Bestimmtes gerichtet. Eventuell habe ich das so vielleicht noch gar nicht gesehen.

> das kommt auf die Inkarnation an, daher kann man keine generalisierten Aussagen machen. Manche Ebenen sind der irdischen sehr nahe, andere sind sehr entfernt. Manche Senkungen sind nur sehr kurzfristig, andere sehr lang. Nicht alles ist eine "Inkarnation" in dem Sinne. Vieles ist einfach nur Senkung/Fokussierung fuer eine bestimmte "Weile".

Aus Sicht der VS ist im Grunde alles nur "FOKUSSIERUNG/SENKUNG", wobei alle möglichen Themen zur selben Zeit "gedacht" werden. Das heißt, alle Themen, egal wie komplex oder einfach, nehmen für eine VS dieselbe Zeitspanne ein - also aus menschlicher Sicht vielleicht 1 Sekunde (obwohl es Zeit für die VS nicht gibt). Der Fokus dagegen kann mit seinem Zeitempfinden ein bestimmtes komplexes Thema oder auch Interessen jahrelang erleben - und ein einfacheres Thema vielleicht nur für ein paar Stunden oder Tage.

Ich hoffe, dass ich das nun so richtig verstanden habe. Liebe Grüße und Danke, Merula

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31426 31427 31428 31431 31434 31437