jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Frau vor zwei Wochen verstorben, wo ist sie

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.123.40.31 by !!! on April 17, 2024 at 17:59:10:

In Reply to: Frau vor zwei Wochen verstorben, wo ist sie posted by Marco on April 15, 2024 at 19:49:04:

Hallo Marco,

auch mein Beileid zum Tod Deiner Frau. Einen lieben nahestehenden Angehörigen zu verlieren ist sehr schmerzhaft.

> Es gab einige Dinge, die ich nicht verstehe. In der Woche bevor sie starb, habe ich jede Nacht von ihr geträumt, aber wirklich tagelang.. In meinen Träumen war sie gesund, konnte laufen, sprechen.

Ja, wir haben schon viele Inkarnationen durchlaufen und in der irdischen Beziehung eine Seelenfamiliein "Drüben" aus vielen Rollen in vielen Ebenen, was wir normalerweise auf der Erde aber nicht wahrnehmen. D.h., Deine Frau hatte mit Dir schon viele andere Rollen und diese Vorgänge sind alle präsent da.

Du bist ihr in Deinen Träumen vermutlich in einer anderen Rolle begegnet die entweder in der Vergangenheit da war oder künftig noch kommt. Über die genaueren Zusammenhänge müsste man aber dennoch einen Guide befragen, wie Peter schon angemerkt hat.

Viel Kraft für die nächste Zeit, dennoch, bleib fasziniert von der Schöpfung :)

Lieben Gruß

!!!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31429