jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... Aus aktuellem Anlass |
Seelenfamilien - Interessen und Aufgabengebiete[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 91.0.113.242 by Inalina on April 17, 2024 at 10:52:14: In Reply to: Seelenfamilien - Interessen und Aufgabengebiete posted by Caro on April 16, 2024 at 03:30:52: Hallo Caro, Ich hänge hier gerade etwas. Vollseelen der 4. Kopie inkarnieren ja nur im Lichtsystem, also auf der Erde. Sie befinden sich ansonsten im Haus. Ich habe das so verstanden, dass die VS in diesem Zustand eigentlich gar nichts erlebt sondern nur im Fokus. Ist Fokus nicht gleich Inkarnation? Oder erlebt eine Vollseele im Haus die unterschiedlichsten Dinge indem sie dafür in einen Fokus geht vorübergehend ohne zu inkarnieren. Ich glaube ich habe da anscheinend was nicht ganz verinnerlicht. Liebe Grüße Inalina
|