jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Frau vor zwei Wochen verstorben, wo ist sie

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on April 16, 2024 at 11:08:45:

In Reply to: Frau vor zwei Wochen verstorben, wo ist sie posted by Marco on April 16, 2024 at 09:08:42:

Hallo Marco,

> Irgendwie fühle ich mich deswegen auch schuldig, vielleicht hätte ich das nicht sagen dürfen?

Nein, du hast fuer sie gebeten, das war selbstlos und anstaendig von dir. Fuehl dich deswegen nicht schlecht, im Gegenteil!

> Ich leide jetzt, wo sie nicht mehr da ist

Ich kenne das, und das ist wirklich schlimm und wird leider auch eine laengere Zeit so anhalten, bis du merkst, dass du mehr wegen dir leidest und weniger wegen ihr (Selbstmitleid).

> Mein Plan? Mein Plan war, sie immer zu unterstützen und das zu erleben, was ich jetzt erlebe. Keine Ahnung wie es weiter geht.

Das war ein wesentlicher Teil deines Plans, doch dein Plan ist noch nicht zuende, so wie auch meiner damals noch nicht zuende war. Lass dich einfach ueberraschen, irgendwie geht es weiter, und das muss nicht unbedingt schlecht und einsam sein! Hab Vertrauen in deinen Plan!

Ganz liebe Gruesse, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31429 31430 31432