jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Frau vor zwei Wochen verstorben, wo ist sie

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on April 16, 2024 at 02:53:38:

In Reply to: Frau vor zwei Wochen verstorben, wo ist sie posted by Marco on April 15, 2024 at 19:49:04:

Hallo Marco,

vorab, es tut mir leid, dass du deine Frau verloren hast. Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich habe dasselbe erlebt.

Falls du dich hier schon ausreichend eingelesen hast, weisst du, dass keine der Therapien geholfen hat, weil keine helfen sollte. Deine Frau hatte - wie auch meine - das Ende ihres Inkarnationsplans erreicht.

Bezueglich deiner Traeume muesste man den Guide befragen, ansonsten kann ich nur vermuten, dass ihre Vollseele oder dein eigener Guide dir ein Zeichen geben wollte, dass sie bald gehen wird und dass es ihr danach wieder wirklich gut gehen werde. Es sollte vielleicht schon ein Trost im Voraus sein?

Wo deine Frau gerade ist, auch das kann ich nur vermuten, und auch dazu muesste man den Guide befragen. Eine physische Krankheit ist nicht unbedingt ein Grund fuers jenseitige Sanatorium. Dorthin kommen hauptsaechlich schwer traumatisierte Teilseelen. Entsprechend ihres Verstaendnisses, Einstellung, Glaubens und Plans wuerde ich eher vermuten, dass sie sich bereits in den mittleren Astralebenen (A4-A6) befindet.

Auch warum du von ihr noch kein Zeichen bekommen hast, kann verschiedene Gruende haben. Einmal ist sie gerade wirklich sehr mit der Umstellung beschaeftigt. Der Uebergang ist gigantisch und ueberwaeltigend, und waehrenddessen ist sie voll mit sich selbst und ihrem Guide beschaeftigt.

Auch muss alles, was zu dir durchkommt, von deinem Guide erlaubt sein, denn je nach deiner jenseitigen Bildung und deinem Wissen kann es zu Missverstaendnissen und Fehlinterpretationen kommen. Vielleicht meint dein Guide, du sollst dich erst noch mehr bilden, zumal er dich ja auch hierher gefuehrt hat.

Marco, ich weiss, wie schwer es fuer dich gerade ist, aber ihr geht es jetzt viel viel besser als vorher. Bitte vergoenne ihr das. Und bitte lies dich hier gruendlich ein, damit du verstehst, dass ihr beide diesen Plan gemeinsam geschmiedet habt und dass der jetzt entsprechend ablaeuft. Du bist noch relativ jung und weisst nicht, was dein Plan fuer dich noch alles beinhaltet!

Ganz viel Trost und alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31429