jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Frau vor zwei Wochen verstorben, wo ist sie

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 89.13.121.195 by Marco on April 15, 2024 at 19:49:04:

Hallo zusammen,

meine Frau ist heute vor zwei Wochen im Alter von 45 Jahren an Krebs gestorben. Wir waren 25 Jahre ein Paar, 9 Jahre davon verheiratet. Ich habe ihre Hand gehalten als sie ging und es war ein Kampf, denn eigentlich wollte sie nicht gehen. Vier Jahre hat sie gegen den Krebs gekämpft, so viele Therapien, aber nichts hat geholfen. Ich habe meinen Job gekündigt um für sie da zu sein und sie bis zum Schluss zu pflegen.

Schon vor 2 Jahren habe ich geahnt, dass sie an der Krankheit versterben wird und ich übrig bleibe. Das ist wohl unser Plan.

Es gab einige Dinge, die ich nicht verstehe. In der Woche bevor sie starb, habe ich jede Nacht von ihr geträumt, aber wirklich tagelang.. In meinen Träumen war sie gesund, konnte laufen, sprechen. Alles war gut. Die Träume waren so real, dass ich jeden Morgen aufgewacht bin und total enttäuscht war, dass es wieder nur ein Traum war.

Haben die Träume daraufhin gedeutet, dass sie bald nach Hause geht? Ich frage mich auch, wo ist sie nun, auf welcher Ebene? Sie war wirklich sehr schwer krank. Vielleicht im Sanatorium?

Ich dachte, ich würde vielleicht ein Zeichen bekommen, aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich habe nicht einmal von ihr geträumt. Warum ist das so?

Liebe Grüße Marco

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]