jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Was geht in der Seele von Tierquälern vor?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 176.198.161.4 by Dawn on March 18, 2024 at 18:41:56:

In Reply to: Was geht in der Seele von Tierquälern vor? posted by Lisa on March 18, 2024 at 17:57:52:

Es ist doch genauso vergleichbar, wie Kriegsverbrechen und Folter. Die Seelen werden als Sadisten programmiert, die an sowas Spaß haben. Tatsächlich haben sie nicht wirklich eine Entscheidungsmöglichkeit, denn der Drang der Sadist zu sein ist extrem stark. Sie sind so programmiert wie Marionetten. Was ich gelernt habe, in dieser Welt spielt die Entscheidungsmöglchkeit kaum eine Rolle. Man glaubt nur eine Entscheidungsmöglichkeit zu haben. Das ist ziemlich frustrierend, aber so sind die düsteren Pläne, denk nicht so viel über die Sadisten nach, auch die werden irgendwann geheilt. Warum das nun alles sooo brutal und extrem in dieser Welt sein muss, ist glaub ich eine Frage, die man nicht so leicht beantworten kann. Theorethisch hätte man ja auch die Schmerzen weniger intensiv machen können - also von den Emotionalkörpern. Und ich wette, es wird viele Realitäten geben, wo es genau das auch geben wird.

So oder so, jede Seele, egal wie stark gepeinigt, wird sich wieder davon erholen. Das lindert sicherlcih nicht die extremen Schmerzen in den tiefsten Tiefpunkten, aber irgendwann ist es wenigstens vorbei.

Bedenke noch, das bei harten Krankheiten ähnlich starke Schmerzen aufkommen können, das ist im Prinzip auch eine Folter - nur unter einem anderen Deckmantel.

lg, Dawn

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31413