jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Energiedeponate

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Caro on January 28, 2024 at 02:24:14:

In Reply to: Energiedeponate posted by die Michi on January 26, 2024 at 22:20:02:

Hallo Michi,

kannst du bitte angeben, wo du den Begriff gelesen hast (also Buch und Seitenangabe)? Ich erinnere mich an den Begriff, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es in dem Zusammenhang erwaehnt wurde, der mir in Erinnerung ist.

Grundsaetzlich gibt es "Fussspuren" in energetischer Hinsicht. Das heisst, es ist spuerbar, wenn jemand "an einem bestimmten Ort gewesen" ist, auch wenn das zeitlich gesehen schon laenger her ist.

Diese Fussabdruecke werden nicht 'absichtlich' in dem Sinne hinterlegt, sondern sie sind einfach Spuren, die hinterlassen werden, so wie du auch nicht spurlos irgendwo langgehen kannst. Du kannst ueberhaupt nichts spurlos machen, d.h., du hinterlaesst immer etwas (DNA an deiner Kaffetasse, Fingerabdruecke, Sitzabdruecke im Sofapolster usw.). Dasselbe gilt fuer jedes andere Lebewesen, sei es koerperlich oder rein energetisch (die Existenzebene ist ziemlich irrelevant in der Hinsicht).

Verbinden kann man sich mit der Seele ganz ohne Fussspuren. Sie sind nur Teil der Erlebenswelt hier und fuer manche Medien essentiell. Nicht wirklich noetig (im absoluten Sinne), aber fuer viele Menschen eine Moeglichkeit, so eine Verbindung herzustellen.

Liebe Gruesse
Caro

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31396