jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... Aus aktuellem Anlass |
Betr. Schlafstörungen[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 176.198.161.4 by Dawn on January 26, 2024 at 23:38:52: In Reply to: Betr. Schlafstörungen posted by Inalina on January 26, 2024 at 10:39:28: Nun muss man ja bedenken, dass auch die Schlafstörungen von den Guides kommen, falls das nicht so klar ist. Aber man muss herausfinden, wie man sie bekämpfen kann. Dafür gibts dann meistens auch logisch aufgebaute Gründe, wie bei einem Rätsel auf psychologische Basis. Gut ist trotzdem ein Vertrauen zum Guide aufzubauen, wenn du weißt dass diese Schlafprozesse verwaltet werden, kannst du tatsächlich so ein Urvertrauen aufbauen, denn dir wird nichts geschehen. Das mach ich, auch wenn ich viel geärgert werde. Du kannst versuchen, wie oben gesagt wurde, in den Phasen mit wenig schlaf etwas konstruktives machen, je nach Thematik z. B: Weiterbildung. Seh den kurzen Schlaf nicht mehr so als Belastung an, sondern sag dir, dann nutze ich die Zeit. Sei aktiv und dann kommt vielleicht auch irgendwann eine Müdigkeit. Gestern hab ich übrigens auch etwas positives erlebt. Nach tagen der Depressionen wurde von jetzt auf gleich KLICK mein positives Bewusstsein wieder aktiviert, trotz der Probleme. Dann war mir klar, ich war gar nicht in meinem normalen Bewusstsein drin, sondern im Bewusstsein eines negativen Ichs. Ich hab mir nun aufgeschrieben jeden Tag zu wiederholen. "Erinnere dich an dein positives Ich". Damit man in einem schlechteren Zustand zurückfindet zum positiveren Ich. Ich war so erleichtert, das "normale" positive Ich von mir mal wieder zu erleben. Also heißt die Teilseele wurde wieder angepasst. Wenn ich mich daran immer wieder erinnere, sollte ich schneller zurückfinden, falls ich es wieder verliere. Also hier gehts um die positive Innere Einstellung. Vielleicht hilft dir das auch, um deine Schlafprobleme zu bekämpfen. Solange man sich weniger sorgt und einfach sagt, der Plan wird mir irgendwann auch etwas positives geben.
|