jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Energiedeponate

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.172.107.161 by die Michi on January 26, 2024 at 22:20:02:

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand mehr zum Begriff Energiedeponate sagen? In den Büchern steht so gut wie nichts darüber und ich finde auch im Netz nichts dazu.

Wie der Name schon sagt, bedeutet es soviel wie dass an einem bestimmten Ort eine Art Energie 'deponiert' ist, die man ggf wahrnehmen kann. Egal, ob man sie als angenehm oder unangenehm fühlt.

Als Beispiel nenne ich mal, dass man sich zu einem bestimmten Ort sehr stark hingezogen fühlt und, wenn man ihn aufsucht, tatsächlich eine tiefere Wahrnehmung hat. Also innerlich. Oder aber auch, dass man an so einem Ort das starke Gefühl hat, man befände sich in einer anderen Zeit (?)

Oder dass man zum Beispiel einen bestimmten Gegenstand berührt und somit einer Person, die schon verstorben ist, 'näher' kommt, wie eine leichte Form von Medialität.

Nun fiel mir dieser Begriff wieder auf, weil ich ihn in einem der Bücher gelesen habe. Aber da stand nicht viel geschrieben.

Ist das gemeint mit Energiedeponat? Kann eine Seele ihre 'Energie' an einem Ort oder Gegenstand zurücklassen, welche man dann sozusagen 'connecten' kann?

LG, Michaela

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]