jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Jenseits und Politik

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 176.198.161.4 by Dawn on January 25, 2024 at 20:46:13:

In Reply to: Jenseits und Politik posted by die Michi on January 25, 2024 at 20:13:55:

Naja, ich denke, dass mit unserem Wissen nun mal auch Problematiken entstehen, wie z. b. Warten auf den BW Sprung, evtl hat er sich verzögert, evtl. wird die Wahrheit dazu auch verschleiert, damit niemand etwas dazu weiß und wir Wissenden quasi mit Unwissen "genervt" werden.

Oder die Erkenntnis dass man keine echte Entscheidung im Jenseitsplan wirklich selbst bestimmt, sondern den Lebensplan folgt. Auch wenn es natürlich so wirkt, als ob man sie selbst trifft und wenn der Plan clever konstruiert ist, auch das Gefühl dabei hat, neue Erkenntnisse zu sammeln und zu wachsen z. b. weil man es endlich geschafft hat, sich von einem toxischen Partner zu trennen. (bei mir ist er meiner Meinung nach nicht immer so clever konstruiert bzw. eher etwas parodistisch und übertrieben ;))

Oder ich meine Erfahrungen och mit meinem Guide ^^

Ich bin bislang nicht sonderlich politisch unterwegs gewesen und weiß z.B. gar nicht, dass es diese 2 Fronten gibt. ;) Oder meintest du das auf die Ausländer-Frage bezogen? Aber ich kann mir zumindest vorstellen, warum Seelen diese politischen Inkarnationen erleben , auch sie können spannend auf ihre Art sein. Wenn nun gesagt wird aus noch größeren Katastrophen kann ein BW Sprung entstehen, okay. Dann ziehen wir uns mal warm an. ;)

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31390 31393