jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Betr. Schlafstörungen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.131.230.133 by native on January 25, 2024 at 13:47:00:

In Reply to: an native posted by inalina on January 22, 2024 at 13:07:41:

Hallo Ina,

du schriebst ja auch von argen Schlafstörungen und ich erinnere mich auch an einen Post von dir vor einigen Jahren. Ich meine, du schriebst, du hast dann auch mal den Job (deswegen?) gewechselt?

Ich nehme an, dass die Schlafstörungen sich für dich wieder gebessert haben. Wie hast du sie in den Griff gekriegt?

Du schriebst damals auch was von damit verbundenen Versagensängsten. Wie bist du damit klargekommen? Mir geht es gerade genauso, v.a. da ich u.a. wegen des sehr schlechten Schlafens so auf ganzer Linie versagt habe, zumindest empfinde ich das so. Ich habe Angst, dass sich das wiederholt.

Hat dir Loslassen was gebracht? Hat das was verändert/gebessert? Ich habe ja auch versucht, in dieser Zeit in dieser Wohnung - so gut es mir eben möglich ist - loszulassen, aber das hat nichts gebracht, es wurde immer alles nur schlimmer und ich schlief immer schlechter und dann musste ich die Reißleine ziehen. Ich habe große Angst, wegen des schlechten Schlafens nicht mehr Fuß zu fassen/leistungsfähig sein zu können (und dann komplett abzustürzen). Ich habe das Gefühl, mein Gehirn ist irgendwie kaputtgegangen die letzten Wochen und das Schlafen funktioniert nicht mehr richtig.

Liebe Grüße und Danke

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31359 31368 31381