jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

an native

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 93.197.117.217 by inalina on January 22, 2024 at 14:22:32:

In Reply to: an native posted by Dawn on January 18, 2024 at 13:21:15:

"Ich weiß, dass der Plan nun mal das Entscheidene ist, also brauch ich da keinen sinnlosen Kampf führen, um irgendwie die Firma zu retten. Jeder andere würde es normaler weise probieren."

Du kennst deinen Plan aber gar nicht ;-) Daher weißt du nicht was sinnlos ist und was nicht. Es mach Sinn erst dann loszulassen und eine Situation anzunehmen wenn sie sich tatsächlich manifestiert.

"Ich hoffe es wird im Jenseits mehr Freiheit und mehr Entscheidungen geben, die auch ich selbst ohne den ganzen Lebensplan machen kann. Ich muss dazu sagen, selbst in meinen Produkten (Rollenspiele) der Firma kann ich mehr Entscheidungen treffen als in meienm eigenen Jenseitsplan."

Da kannst im Rollenspiel auch nur die Entscheidungen treffen, die der Programmierer ermöglicht, oder? Da du als VS dein Leben selbst programmiert hast, kannst du im Rahmen dessen Entscheidungen treffen. Du als Teilseele erlebst das, was deine Vollseele entschieden hat. Ihr beide seid eigentlich eins, nur bist du als Rayk das Bewusstsein des erlebenden Teils. Wie alle Menschen. Vielleicht braucht es da mal ein Perspektivenwechsel, denn du BIST ja auch der Entscheider, nur hast du vergessen warum du so entschieden hast.

"Hilfe holen, ist schwierig, denn mit der Person kann ich nicht über den Plan reden, ich müsste ständig lügen. ;)"

wirklich? Gut, ich kenne mich mit deiner Krankheit nicht aus. Aber ich könnte mir vorstellen, das man dir auch helfen kann, ohne vom Plan zu reden.

Lieben Gruß Bettina

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31359 31360 31361 31362 31363 31365