jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

An Dawn

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.14.9.53 by Merula on January 20, 2024 at 14:59:54:

Hallo Dawn,

an anderer Stelle hatte Peter mal sinngemäß geschrieben, dass es für alle hilfreich wäre, die Möglichkeit der Bücher-Bewertungen ausführlicher zu nutzen, ebenfalls auch die Bewertungen, was Readings und andere Hilfen angeht. Das ganze Thema BW- und Jenseitsforschung könnte so öffentlicher werden.

Da du Spiele-Entwickler bist, habe ich mich gefragt, ob dieser Bereich nicht auch eine Möglichkeit sein könnte, die Aufmerksamkeit der Menschen bezüglich des Themas BW und Jenseits mehr zu erreichen. Sicher ist es Plan und Überplan, welche Dinge öffentlicher werden sollen und welche nicht. Aber im Vorfeld kann man es eben nicht wissen.

Viele Menschen spielen vielleicht lieber oder brauchen generell visuelle Eindrücke zu einer Thematik, anstatt zu lesen. Warum also nicht die Ressort-Lehre in eine Art Spiel verpacken? In einer Art und Weise, die nicht als Animationsfilm gesehen wird, sondern eine seriöse Kombination aus Spiel und Dokumentation wäre.

Ich kann nicht einschätzen, ob und wie sich dies vielleicht technisch umsetzen ließe, wollte aber dennoch den Gedanken einfach mal in den Raum gestellt haben. Sofern so etwas also überhaupt von Interesse oder möglich ist, müssten Inhalte und Umsetzung dann natürlich mit Peter und Caro besprochen werden.

Eventuell würde sich dazu auch irgendeine Möglichkeit der Finanzierung auftun, an die jetzt noch nicht zu denken ist.

Liebe Grüße, Merula

Bisherige Antworten:

• An Dawn - Dawn 18:27:00 01/24/24 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]