jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Diskussion: Entscheidungsgewalt ist linear?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.131.238.164 by native on January 15, 2024 at 18:59:45:

In Reply to: Diskussion: Entscheidungsgewalt ist linear? posted by Dawn on January 12, 2024 at 20:35:31:

Hi Dawn und Danke für deine Antwort,

mir ist bewusst, dass sowas wie ''trampelnde Nachbarn'' die meisten Leute kalt lässt. Es ist ja jeder anders programmiert, wenn man da etwas geräuschempfindlicher ist, dann kann sowas zur Folter werden, wenn es zu jeder Tages- und Nachtzeit kommt und starken Schlafentzug verursacht. Ich brauche 1x am Tag Ruhe, und wenn ich das ein paar Tage am Stück nicht habe, drehe ich schon hohl.

''Weißt du dass Panikattacken, Schlaflosigkeit alles zum Plan gehört und von Guides/Vs simuliert werden?''

Das ist es, was mir diese Angst macht, nämlich dass man der Willkür der Guides ausgeliefert und sie einen dermaßen gegen die Wand drücken können, dass man kurz vorm Suizid ist. Bzw. dass man so mit einem einzigen Gefühl über Wochen überflutet wird, dass man gar kein ''Mensch'' mehr ist. Dass man halt einfach gar keine Kontrolle hat und total ausgeliefert ist.

Naja, jedenfalls muss ich jetzt halt wieder mal aufklauben, was von mir noch übrig ist.

Ich wünsche dir, dass sich deine berufl. Situation doch noch zum Guten wendet! Daumen sind gedrückt. Ansonsten stehen wir halt jetzt beide vor dem Nichts, dann willkommen im Club ;-)

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31310 31316 31318 31321 31325 31326 31327 31333 31335 31336 31339