jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Diskussion: Entscheidungsgewalt ist linear?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.131.238.164 by native on January 15, 2024 at 18:40:06:

In Reply to: Diskussion: Entscheidungsgewalt ist linear? posted by !!! on January 14, 2024 at 18:21:12:

Hallo !!!,

''Diese Dinge passieren auf der Erde alltäglich vielen Lebewesen. Dann kommt die Reaktion darauf: Wie löse ich das Problem. Probleme sind dafür da, sie zu lösen, sie sind willkommen, immer allgegenwärtig und eine Herausforderung in der Inkarnation.''

Du hast sicher Recht. Es macht nur so müde und leer, wenn alles jahrelang nur noch eine einzige Herausforderung ist und man von einem 'Problem' ins nächste schlittert. Ich sehe kein Ende mehr und es ist so zermürbend, weil sich mir auch der Sinn nicht so recht offenbart.

'' Wenn Du das im Hinterkopf behältst, kannst Du in die Wurzel des Problems eintauchen. Hörschutz, Anmieten eines Wohnwagens für eine begrenzte Zeit, nächtigen im Zelt im Sommer, zusätzlich jobben für mehr Finanzkraft etc. Das schaffst Du.''

Ausprobiert habe ich in der Zeit wirklich alles, was die Geräusche irgendwie dämpfen hätte können. Ich habe mir sogar einen Gehörschutz für den ''Jagd- und Schießsport'' (!) zugelegt und den aufgesetzt. Es hat halt alles irgendwie nichts gebracht. Sollte es halt wsl nicht, aber das mindert nicht die Enttäuschung darüber, dass wirklich nie irgendetwas läuft, wie es soll.

Naja, jedenfalls danke ich dir für deine Zeilen! Muss man halt mit dem Scherbenhaufen leben, der sich Leben nennt.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31310 31316 31318 31321 31325 31326 31327 31333 31335 31336 31345