jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Diskussion: Entscheidungsgewalt ist linear?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 176.198.161.4 by Dawn on January 13, 2024 at 11:33:16:

In Reply to: Diskussion: Entscheidungsgewalt ist linear? posted by Dawn on January 12, 2024 at 20:35:31:

Eine Sache noch, die mir einfällt, weil ich das einmal erwähnt habe mit dem "Körperlich weh tun " von geistern. Sowas gibts in der Regel absolut gar nicht. Ich hab tausende Geistererlebnisse gelesen, um herauszufinden, wie die Pläne funktionieren. Wenn man das tut, hat ma nauch eine ganz andere Sicherheit bei dem Thema. Angst vor Anheftung könntest du in der Theorie haben, aber mit Guide schutz kann dir das normaler weise nicht passieren. Selbst bei einer Anheftung kann dir geholfen werden. Körperliche schmerzen sind extrem selten. Ich kenn tatsächlich ur eine Person die ein paar blaue Flecke abbekommen hat und das wars. Also würde ich davon ausgehen, dass es gar nichtso schlimm ist, wie du vielleicht denken könntest.

Dann noch an die Simulation denken, dann in die Inszenierung des Plans plus die helfenden Guides und du kannst deine Panik reduzieren. :)

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31310 31316 31318 31321 31325 31326 31327 31333 31335 31336 31339