jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... Aus aktuellem Anlass |
Diskussion: Entscheidungsgewalt ist linear?[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 80.187.73.121 by native on January 12, 2024 at 15:53:13: In Reply to: Diskussion: Entscheidungsgewalt ist linear? posted by Dawn on January 11, 2024 at 21:23:07: Hallo ihr beiden und Danke für eure Worte, ich musste leider die Chance meines Lebens wegen starken psych. Drucks vorbeiziehen lassen, nachdem ich Job und Wohnung dafür aufgegeben hatte, und habe seitdem so massive Ängste wie seit vielen, vielen Jahren nicht mehr, zusätzlich starke Schlafstörungen, sodass die Gedankenschleifen auch nachts nicht abreißen. Das nach Jahren des Leidens und nachdem ich dachte, endlich aus dem Gröbsten raus zu sein. Es macht einfach nur noch mürbe, wenn jahrelang nur ein Schlag nach dem anderen kommt und nichts Gutes. Ich versuche wirklich, auch wenn es nicht so rüberkommt, meine Gedanken umzulenken, aber es gelingt mir kaum, es sind Automatismen, die einfach ablaufen. Ich kämpfe täglich mit mir selbst. Es ist nur noch anstrengend. Ich gehe nächste Woche zum Arzt, vielleicht verschreibt mir der was, aber wenn das auch wieder nicht helfen *darf*, dann kann ich es auch nicht ändern. Recht viel schlimmer kann es nicht mehr kommen. Da fällt es mir unglaublich schwer, noch an sowas wie eine Heilung zu glauben, wenn ich davon nichts spüre.
|