jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... Aus aktuellem Anlass |
Diskussion: Entscheidungsgewalt ist linear?[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 176.198.161.4 by Dawn on January 10, 2024 at 17:21:20: In Reply to: Diskussion: Entscheidungsgewalt ist linear? posted by native on January 10, 2024 at 11:28:50: Ja genau, objektiv betrachtet, habe ich sicherlich noch ein paar positive Seiten im Leben gehabt, aber seit 2 Jahren fühlt sich mein Leben auch genauso an. Man weiß nun, dass es Simulation ist, weiß genau, dass es schwer ist / zu hart ist sich irgendwie umzubringen, weil es keine sichere Garantie gibt die das ermöglicht. Also muss man nun die Haftstrafe absitzen. Da kann man nur hoffen nicht uralt zu werden. :) Manchmal ist der Lebensplan aber auch so gemacht, dass man X Jahre auf die Fresse kriegt, man lernt bescheidener zu werden, okay immerhin, aber ansonsten viel leidet. Dann aber irgendwann kommt doch mal wieder ein Hoch bei den ganzen Tiefs und aufgrund der sehr langen Zeit, fühlt sich das Ganze dann natürlich viel intensiver an, als hätte man nur ein paar Monate gelitten. Ich hoffe für uns alle, dass man an diese Hochphasen noch häufiger gedacht hat. :)
|