jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Zusammenhang zwischen verschiedenen Inkarnationen der VS

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on January 10, 2024 at 02:45:12:

In Reply to: Zusammenhang zwischen verschiedenen Inkarnationen der VS posted by Hibiskus on January 10, 2024 at 01:43:14:

Hallo Hibiskus,

> Was muss geschehen, damit die VS ihre IK-Reihe beendet und in ihrer Mutter aufgeht?

nichts muss geschehen, dies alles folgt dem Seelenplan und geschieht ganz "automatisch". So wurde mir schon vor 20 Jahren gesagt, dass ich mich in meiner letzten IK befinde. Das heisst doch, alles steht bereits vor unserer Geburt fest.

> Ist das das schlussendliche Ziel der VS, welches sie erreichen möchte?

Das ATI "spielt" quasi, um sich selbst zu erleben. Die verschiedenen Kopienhoehen sind lediglich Abstufungen im Bewusstseinsgrad, da ein hohes BW nicht wirklich natuerlich "doof" spielen kann. Aber letztendlich geht alles hoch zum ATI. Wer also ist "sie"? Ist es die VS oder ihre Mutter oder die "Grossmutter" etc? Letztendlich ist es immer ATI.

In unserem Band 1 wird alles viel ausfuehrlicher erklaert. Deshalb empfehlen wir immer wieder, sich unsere fuenf Baende zuzulegen, um ein tiefgehendes Verstaendnis von der Schoepfung zu erhalten. Man muss ja nicht alle Baende auf einmal erwerben.

Alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31309 31311 31313