jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Diskussion: Entscheidungsgewalt ist linear?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on January 10, 2024 at 00:27:13:

In Reply to: Diskussion: Entscheidungsgewalt ist linear? posted by Dawn on January 09, 2024 at 23:44:56:

Hallo Dawn,

es kommt immer, wie es kommen soll. Unser Lebensplan steht fest und ist weitgehend unveraenderbar.

> Also werde ich die Insolvenz beantragen und wenn es nicht teil des Plans ist, werde ich irgendwie aufgehalten. So einfach mach ich es mir in diesem Fall.

Gehe nach deinem Gefuehl, denn dann tust du, was du tun sollst. Im Prinzip koennen wir uns nicht irren, denn gehen wir in die "falsche" Richtung, so wird dies durch unseren Guide be- und schliesslich verhindert. Stimmt dagegen die Richtung, so wird es gefoerdert und unterstuetzt. Das hast du ja bereits mehrfach selbst festgestellt.

Falls die Insolvenz nicht sein soll, so wird sich irgendwas Positives ergeben, und falls doch, gibt es fuer dich sicher neue und gute Erfahrungen. Leute in deinem Beruf werden ueberall dringend gesucht!

Alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31310