jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

anzeichen zur bewusstseinsentwicklung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.0.123.122 by inalina on December 18, 2023 at 09:57:09:

In Reply to: anzeichen zur bewusstseinsentwicklung posted by nemo on December 12, 2023 at 08:13:34:

Hallo Nemo,

Deine Beschreibungen, wie du Energien bzw. Energiewirbel betrachtest ist für mich nachvollziehbar, allerdings in dieser Form nicht in meinem Fokus. Gleichwohl ändern sich meine eigenen Energien und Wahrnehmungen derzeit stark. Ich war in den letzten Jahren sehr mit meiner Entwicklung und Heilung beschäftigt. Das hat auch meine Wahrnehmung beeinflusst. Ich hab viele Ängste abgelegt bzw. gelernt sie als Energiewelle vorbeiziehen zu lassen.

Auf energetischer Ebene spüre ich vom kollektiven Bewusstseinswandel nur so viel, dass eine Art Panik vorherrscht. Jeder dreht am Rad und jeder in eine andere Richtung. So fühlt es ich für mich an, was nicht objektiv ist, vermutlich. Und ich nehme eine immer schneller werdende Veränderungen auf der Erde wahr. Die Geschwindigkeit nimmt stetig zu. Wenn sich das so weiter beschleunigt, werden wir in 10 Jahren eine ziemlich andere Welt haben.

Ziel ist ja eigentlich, dass die Menschheit in den nächsten Jahren es irgendwie schafft, wieder in Verbindung zu gehen. Das Trennende zu überwinden. Was dazu insgesamt und bei jedem einzelnen notwendig ist, kann nur aus übergeordneter Sicht gesehen und gesteuert werden.

Ich bin mir sicher wir werden noch einige Überraschungen erleben. Etwas was wir noch gar nicht auf dem Schirm haben. Auch habe ich das Gefühl uns werden wesentliche Elemente nicht verraten. Vermutlich haben wir alle noch einen Teil es Weges der Erkenntnis vor uns.

Liebe Grüße Ina

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31274