jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Diskussion: Wer glaubt nicht an den Plan?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 77.64.255.59 by JellyBellly on December 18, 2023 at 00:15:27:

In Reply to: Diskussion: Wer glaubt nicht an den Plan? posted by Dawn on December 17, 2023 at 11:28:40:

Hey, ich habe diese Sicherheit auch. Mal mit purer Verzweiflung und dann wieder mit kompletter Vertrautheit. Dein Name hat mich etwas aus der Bahn geworfen ~ es ging in einem kürzlich geführten Gespräch um diesen Namen eines Enkels dessen Opa verstorben ist und ich schaue hier rein und schwupp, taucht der Name in einem anderen Kontext auf 😅. Meine außerkörperlichen Erfahrungen sind schon eine ganze Weile her und manches „passiert“ im Träumen, die mir einfach extrem real erscheinen und ich auch steuern kann, was ich erleben will. Ich muss mich momentan leider ziemlich erden, denn der Wunsch „nach Hause zu gehen „ ist größer geworden und diese Materie mit all ihrem Leid, Hass und (natürlich nur in meinen physischen Augen) sinnlosen Machenschaften, lässt mich einfach sehnen und trauern. Das Gute ist, ich kann mit meinem irdischen Problem, weiterhin auf Jobsuche zu sein, Ablenkung finden ~ wobei das auch nur eine Ablenkung der Ablenkung ist. Für mich fehlt der greifbare Sinn, die Aufgabe, die mir immer noch verborgen ist. So viel dazu. Liebe Grüße, JellyBelly

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31287