jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

anzeichen zur bewusstseinsentwicklung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.14.9.53 by Merula on December 14, 2023 at 13:51:34:

In Reply to: anzeichen zur bewusstseinsentwicklung posted by nemo on December 12, 2023 at 08:13:34:

Hallo nemo,

ob solche Wahrnehmungsbeispiele, wie du sie beschreibst, inzwischen bei Menschen gehäufter auftreten, dazu müsste man einen Vergleich haben. Im Grunde eine Art landesweite Umfrage, inwieweit sich die Wahrnehmung von Dingen, Lebewesen und Situationen z. B. in den letzten 30 Jahren verändert/entwickelt hat. Aber wer würde so etwas öffentlich machen bzw. gäbe es überhaupt ein breites öffentliches Interesse dafür? Interessant würde ich jedenfalls so ein Umfrageergebnis finden.

Ob und in welcher Form wir als Teilseelen eine Wahrnehmungs- und Bewusstseinserweiterung während des irdischen Lebens erfahren sollen und wollen, hängt ja vom Plan ab. Ebenso auch, ob wir ein Interesse generell an Themen rund um die BW-Erweiterung entwickeln. Da von den jenseitigen Lehrern immer wieder betont wird, dass es um die BW-Erweiterung der Menschheit geht, so müsste man davon ausgehen, dass dieses Thema eigentlich in jeder Teilseele auf irgendeine Art angelegt ist. Vielleicht noch schlummernd, aber trotzdem als inneres Thema/Interesse angelegt.

> in diesem kontext habe ich auch das gefühl, die "energetische essenz" von einzelnen menschen / tieren genauer wahrnehmen zu können, wenn ich mich dahingehend in die schwingung vertiefe.

> generell glaube ich auch, dass dieses "lesen und kreieren von energiefeldern / energetischen wirbeln" eine dynamik ist, welche sehr stark bei den jüngsten katastrophalen ereignissen beobachtet werden kann. energetisch betrachtet "manifestieren" wir ereignisse wie diverse kriege und katastrophen durch unsere innere haltung und daraus resultierende handlungen je nach übergeordnetem plan gemeinsam. im endeffekt sehe ich solche ereignisse wie riesige energiewirbel.

Was bewirkt die Wahrnehmung solcher Energie-Essenzen oder -Wirbel bei dir? Verstärkt es dein Empfinden, dass Materie in Wirklichkeit nicht existiert, bzw. was lösen derartige Wahrnehmungen insgesamt in dir aus?

Mein Verständnis bezüglich BW-Erweiterung würde z. B. auch die (Selbst)Heilung und mehr regulierende Möglichkeiten als Teilseele zu haben, mit einschließen. In dem Sinne, dass wir als TS mehr Fähigkeiten entwickeln, regulierend oder heilend in verschiedenen Bereichen wirken zu können.

Ebenso mit einschließen beim Thema "Anzeichen von BW-Entwicklung/-Erweiterung" würde ich den Punkt Akzeptanz und Annahme. Was damit zu tun hat, in den Plan bzw. in das Spiel mehr Vertrauen zu entwickeln, dass die Dinge, wie sie eben kommen, geplant sind und zum Spiel gehören. Mir scheint, dass dieser Punkt (also die Akzeptanz und Annahme dessen, was gerade ist) meist schwieriger ist, als ein sofortiges Ändernwollen von bestimmten Dingen oder Situationen.

Liebe Grüße, Merula

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31274