jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ja leider...

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 78.43.219.79 by Petranova on December 08, 2023 at 20:31:55:

In Reply to: Ja leider... posted by Peter on December 08, 2023 at 10:34:21:

Ich bin in drei Facebookgruppen, die sich mit den Themen „Leben nach dem Tod“ , „Jenseitsforschung“, „Nahtoderfahrung“ usw. beschäftigen. In allen Gruppen verbreite ich die Lehre des Ressorts. Ich erkläre sehr ausführlich das „wieso, weshalb, warum“, beantworte Fragen und verlinke immer wieder Peters Webseite. Ich musste mich mehrfach rechtfertigen, warum ich immer wieder diese Seite ins Spiel bringe. Trotz Anfeindungen bleibe ich dabei. Diejenigen, die die Bücher bestellt haben, bedankten sich bei mir und sind froh, dass ich sie auf das Ressort aufmerksam gemacht habe. Da es die Bücher nicht über Amazon gibt, ist es schwierig sie im Netz zu finden. Darum mache ich über die FB Gruppen darauf aufmerksam. Bei YouTube, Instagram und Co. gibt es inzwischen so viele „Medien“, „Seelenreisende“, „Astralwanderer“, „Nahtoderfahrene“ usw. dass man völlig den Überblick verliert. Jeder behauptet von sich, „jenseitskundig“ zu sein. Es gibt durchaus ein paar Leute, deren Aussagen sich mit denen der Ressortguides decken. Jedoch die meisten verbreiten nach wie vor religiös-esoterischen Unsinn. Keiner von diesen „YouTubern“ kann wissenstechnisch Peter und seinem Team das Wasser reichen. Da Peter wohl niemals einen YouTube Kanal betreiben wird (was ich verstehen kann), müssen wir (die Leser der Bücher) eben über Social Media versuchen, die Leute zum Lesen zu bringen. Ich rufe hiermit die Leser des Forums dazu auf, es mir gleichzutun. Viele Grüße Petra

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31260 31261 31262 31264 31265 31266 31268