jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

***** Frohe Weihnachten *****

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on December 06, 2023 at 01:43:17:

In Reply to: ***** Frohe Weihnachten ***** posted by Petranova on December 05, 2023 at 23:32:24:

Hallo Petra,

> Ich frage mich nur gerade weshalb immer nur bestimmte Teile der Welt so arg gebeutelt werden...

wir wissen weder, was das Consul vorhat, noch kennen wir dessen Denkweise. Nach dem Reading bzgl. der Schnell-Reinkarnation sagte Sara, Schnell-Reinkarnationen geschaehen haeufiger in Gegenden, die weniger an ein Jenseits glauben, quasi als Gegengewicht und zur Steuerung.

Vielleicht gibt es auch eine Gewichtung bei den Katastrophen? Vielleicht haengt es auch mit der angeblichen Dreiteilung der Menschheit zusammen? Und vielleicht kommt der grosse Schlag erst noch fuer die westliche Welt?

Wir koennen nur spekulieren - oder einfach darauf vertrauen, dass jemand, der bereits an ein Jenseits und ein Leben nach dem irdischen Tod glaubt, nicht mehr so sehr unter Druck gesetzt werden muss. Insofern bin ich ueberzeugt, dass Jenseitsbildung nuetzlich und hilfreich ist.

Versteht man, wozu der Druck auf uns dienen soll, so sollte man ihn fuer sich vermeiden koennen, wenn man sich oeffnet, bildet und sich auf das Wesentliche im Leben konzentriert. Der nächste Friseurtermin oder die Weihnachtsfeier des Kegelclubs gehoeren ganz sicher nicht dazu, auch nicht der naechste Porsche, Tesla oder der Urlaub in/auf Mauritius.

Liebe Gruesse, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31258 31259