jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ein paar Fragen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 213.142.96.186 by Hibiskus on December 06, 2023 at 00:03:57:

Liebes Forum!

Danke euch wirklich für eure tolle Arbeit!

Ihr sprecht ja oft von Kopien bzw. hohem Bewusstsein. Kann man davon ausgehen, dass jemand, der das Weltgeschehen (positiv wie negativ, eine Wertung gibt es ja in dem Sinne nicht) beeinflusst, ein hohes BW bzw. eine hohe Kopie ist? Beispielsweise Mutter Theresa, Gandhi, Trump oder Stalin.

Auch frage ich mich, ob jemand, der in seinem Leben nichts „Besonderes“ macht, also einfach vor sich hinlebt und alles nur diesseitig betrachtet, damit demonstriert, eine Seele zu sein, die nicht bereit ist für Pläne wie z.B. Jesus? Muss sie erst viele Leben durchlaufen und kontinuierlich lernen oder ist sowas gar nicht das Ziel?

Auch sah ich mal in einer Doku tibetanische Mönche, welche behaupteten (die wirkten doch sehr integer), immer wieder ganz bewusst als Mönch zu inkarnieren, was angeblich möglich ist, da sie so viel Kontrolle über ihre Energien haben. Ist das eine Illusion? Im Forum wird ja (vielleicht irre ich hier) ja etwas Anderes gelehrt.

Ich hoffe die Fragen sind in Ordnung, da ich im WW nichts gefunden habe.

Liebe Grüße

Hibiskus

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]