jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

***** Frohe Weihnachten *****

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 78.43.219.79 by Petranova on December 05, 2023 at 23:32:24:

In Reply to: ***** Frohe Weihnachten ***** posted by Peter on December 05, 2023 at 03:45:44:

Danke Peter! Danke für dieses Ressort und für Eure jahrelange Arbeit und Geduld, den Menschen die Schöpfung zu erklären. Ich lese seit dem Jahr 2000 mit und das Wissen, welches ich mir im Laufe der Jahre durch dieses Forum angeeignet habe, hat mir schon so oft geholfen. Ich hätte einige Schicksalsschläge viel schwerer verkraftet, wenn ich dieses „Jenseitswissen“ nicht hätte.

Ich frage mich nur gerade weshalb immer nur bestimmte Teile der Welt so arg gebeutelt werden. Der Westen ist ja eigentlich, zumindest in den letzten Jahrzehnten, von Krieg und Terror verschont geblieben. Zumindest in meinem Umfeld macht man sich nicht wirklich Sorgen. Die schlimmen Dinge passieren für die meisten Leute nur „woanders“. Viele sind nach wie vor oberflächlich. Was man da in den Nachrichten sieht, ist zwar schlimm, wird aber gleich wieder vergessen, da man sich um „wichtigere Dinge“ wie der nächste Friseurtermin oder die Weihnachtsfeier des Kegelclubs kümmern muss. Ich frage mich, ob der große Knall für die westliche Welt erst noch kommt. Bevor es hier bei uns in der Komfortzone nicht richtig kracht, werden die Leute nicht erwachen, bzw. bewusster werden.

Nun, ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe insgeheim, dass es uns evtl. doch nicht so hart treffen wird, da zumindest wir Leser des Forums wissen, was Sache ist.

Liebe Grüße Petra

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31258