jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Dieses Leben macht keinen Sinn

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.15.230.66 by AnnaMutter on October 26, 2023 at 20:21:35:

In Reply to: Dieses Leben macht keinen Sinn posted by Ellen on October 23, 2023 at 11:02:35:

Hallo Ellen,

Ich würde Dir empfehlen, über die Stichwortsuche die alten Beiträge zum Thema Angst durchzulesen/ .. arbeiten. Dort findest Du wichtige Ansätze zur Selbsthilfe.

Als erstes musst Du verstehen, dass die Angst nicht einfach so da ist, sondern Dir etwas mitteilen will. Da musst Du tiefer schauen, was der „Urgrund“ für Deine Ängste ist. Oft sind es absolut überzogene Perfektionsansprüche und das man sich selbst in seiner „Unperfektheit“ nicht annehmen kann .. Der erste Schritt ist, die Angst anzunehmen und sie nicht „wegmachen“ zu wollen, wie gesagt sie will Dich auf etwas hinweisen, was nur Du finden kannst.

Wenn Du schon so lange damit zu tun hast, kennst Du sicher auch Bücher zum Thema. Ich bin selbst davon betroffen und litt seit meiner Jugend unter Panikattacken. Welches Buch mir sehr geholfen hat (hab ich schon öfter empfohlen) „die 10 Gesichter der Angst“ von Dr. Morschitzky und Ingrid Sator. Das ist ein Buch zur Selbsthilfe. Gleichzeitig solltest Du hier weiter lernen, bzw. Dein Wissen auffrischen, oft bedarf es vieler Wiederholungen bis man alte „Programmierungen“ überschrieben hat …

Auch wenn es schwer fallen mag, aber sieh die Angst als Hilfsmittel auf Deinem Weg zu Dir selbst zu kommen, bzw. Selbsterkenntnis zu erlangen.

Ich wünsche Dir alles Liebe Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31230 31232 31234