jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Dieses Leben macht keinen Sinn

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 134.3.242.20 by Dawn on October 25, 2023 at 00:34:16:

In Reply to: Dieses Leben macht keinen Sinn posted by Ellen on October 24, 2023 at 15:30:37:

Ja, schön, dass ich meine Erfahrungen mal weitergeben kann, die sonst nur meine Nachbarn hören (in Form von Wutgeschrei, wenn ich bei der aktuellen Prüfung mal wieder reinfalle ;)). Diese Dinge sind auf jeden Fall teil des Plans und sollen einige der Schattenseiten im Leben darstellen. Es gibt so unzählige Varianten, wie man Schattenseiten im Leben darstellen kan, aber der Großteil den man so erlebt ist tatsächlich Bestsandteil des Plans. Manchmal kann der Plan auch sehr linear bleiben, dann führt dich der Guide in enge Schranken durch , um bestimmte Erlebnisse auf jeden Fall so in dieser geplanten Form zu erleben.

Und ja, das Thema Isolation ist bei solchen Sachen oder allgemein bei paranormalen Dingen, echt oft der Fall. Irgendwie finden es die Seelen oft besser, wenn z.B. nicht alle Fammilienmitglieder den selben Glauben haben, damit Konflikte und Probleme vorprogrammiert sind.

Aber das Gute ist, dass es Möglichkeiten gibt, wie man das durchanalysieren kann, um einen Weg der Besserung zu finden, solange man konstruktiv bleibt und das ist schon echt wichtig. Im Prinzip kann man sich immer sagen, ich mach das beste aus meiner Lage, auch wenn sie relativ beschissen ist.

Falls du jetzt z.b. total destruktiv wärst oder resignierend würde dein Guide auch mal Dinge integrieren, die dich wieder auf Kurs halten. Also z.B in FOrm von Gedanken, Ideen oder Träumen. Manchmal will man dich vielleicht auch auf eine falsche Fährte bringen, damit du selbst lernst, dass es nicht der richtige Weg war - nur als Beispiel.

Mein Guide hatte mich z.B. bei meiner Arbeit als Spieleentwickler zu Ideen gebracht, die mich letztendlich jetzt in eine verzwickte Lage gebracht haben, weil das alles ziemlich kompliziert und aufwändig wurde. Jetzt verstehe ich, dass diese Gedanken auch Teil des Plans waren, weil die Ideen die ich habe, öfters gemischt sind mit den Vorgaben die so ein Guide sich ausdenkt. Deshalb nicht so zufällig, wie man vielleicht denken könnte.

Ich hoffe jedenfalls, dass es ein bisschen was bringt. Experimentiere, vielleicht klappt es und am besten täglich wiederholen, um sich das einzuprägen. :)

lg, Dawn

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31230 31232 31234 31237 31238