jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Dieses Leben macht keinen Sinn

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 134.3.242.20 by Dawn on October 24, 2023 at 13:10:48:

In Reply to: Dieses Leben macht keinen Sinn posted by Ellen on October 23, 2023 at 11:02:35:

In meiner aktuellen Prüfung, die ich durchleide, hat der Guide eine ähnliche Taktik angewendet. Nämlich mir Erinnerungen zu rauben, so dass ich nicht mehr alle Informationen habe in diesem Moment - bei mir gehts um Wut - da meine Angst Prüfung schon lange her ist. ;) Deshalb habe ich mir nun angewöhnt jeden Tag immer wieder 3 Regeln zu wiederholen. So dass es automatisch drin ist. Also aufschreiben und sich wirklich daran halten, gerade weils ja für dich sehr wichtig ist.

Nur als Beispiel 1. Regel - An die Prüfung denken, sofort Pause machen. 2. Regel nicht überdramatisieren, Ruhe bewahren 3. Regel in ein paar Stunden denke ich wieder positiv. Dadurch dass ich das nun schon seit nem Monat wiederhole, müsste es eigentlich auch in diesen Zuständen besser werden.

Wenn du also immer Regeln wiederholst, sollte in dem Ausnahmezustand mehr WIssen verfügbar sein. Da die erinnerungen von Guides / Vs gesteuert werden, bewerten sie die Situation wie du damit umgehst. Sie können unfair agieren, insbesondere um deine Prüfungen auch intensiv zu erschaffen, sonst wäre es zu einfach das ganze zu überstehen. Sie agieren quasi wie ein Schiedsrichter. Sie simulieren ja das Gehirn und dementsprechend müsste so ein ständiges in erinnerung rufen, eigentlich helfen, weil es sich dann festigt wie Zähne putzen.

lg Dawn

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31230 31232 31234