jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Meine Oma

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.102.232 by Tanja on October 23, 2023 at 07:43:27:

Hallo Forumsmitglieder!

ich bin auf der Suche nach einer Erklärung für Erlebnisse, die ich mir noch nicht erklären kann. Meine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen.

Es geht um meine vor 33 Jahren verstorbene Großmutter, die ich sehr geliebt habe. Sie ist gestorben, als ich 15 Jahre alt war.

Leider kann ich über meine Erlebnisse nicht mit meinem Lebenspartner reden, da er beim Thema Jenseits-Kontakte total abblockt. Dabei spielt er im Bezug zu meiner Oma eine große Rolle.

Mit meinem sehr geliebten Mann bin ich seit 9 Jahren zusammen. Er kennt meine Oma nicht und ich habe ihm nie sonderlich viel von ihr erzählt. In letzter Zeit ist unsere Beziehung wieder inniger geworden nach einer stressigen Zeit.

Seit dem habe ich das mir nicht erklärbare Gefühl in welchem meine Oma mir wieder nah ist. Plötzlich fühle ich meine Oma (!!!), als wenn sie bei mir wäre, mich umarmt, und mir kommen tausende Erinnerungen an sie. Aber nur, wenn ich mit meinem Partner intim bin UND wir uns viel Zeit hierbei lassen. Nur dann. Ich kann dieses dann jedes mal so erleben.

Zudem macht mein Partner seit diesen Erlebnissen Dinge, die mich an meine Oma erinnern. Er holt plötzlich Gebäck, welches mir Oma vom Bäcker mitgebracht hatte. Er benennt mich plötzlich „Kleine“, wie meine Oma. Und weiteres. Wie gesagt, er kennt Oma nicht. Spinne ich? Sprechen kann ich wie gesagt nicht mit ihm hierüber. Leider.

Danke Euch Lieben für das Lesen! Tanja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]